nheim, 29. Juni 1916. 1 Plan Sonder⸗ Blatt. dannheimer Generalanzeiger Badiſche Neueſte Nachrichten. Preis 5 Pfeunig Schwere Verluſte der Amerikaner bei geichepray. Starke Vorſtöße des Jeindes überall abgewieſen. Der deutſche Tagesbericht. Großes hauptquartier, 20. Juni.(WTB. Amtl.) Weſtlicher Kriegsſchauplatz. Heeresgruppe des Generalſeldmarſchalls a conprinz Ruprecht von Bayern Jaſt an der ganzen Front nahm die Tätigkeit des Jeindes abends zu. Der Arkilleriekampf lebte auf. Starke Infanterieabteilungen ſtießen in zahl- reichen Abſchnikten gegen unſere Linien vor; ſie wurden a bgewieſen. geeresgruppe des Deutſchen Kronprinzen. Erneute Berſuche des Feindes, nordweſtlich von Chaleau⸗Thierry über den Clignon⸗Abſchnitt vorzudringen. ſcheltertlen in unſerem Jeuer. An der übrigen Front blieb die Gefechtstätigkeit in mäßigen Grenzen. heeresgruppe von Gͤllwitz. Südweſtlich von Ornes wurden kräftige Bor ſtöße des Jeindes abgewieſen. %%% Veramwortlich: Dr. Fritz Goldenbaum. Iwiſchen Maas und Moſel drangen eigene Sturmabteilungen lief in die amerikaniſchen Stellungen bei Seichepray ein und fügten dem Feinde ſchwere Ver luſte bei. Hauptmann Berthold errang ſeinen 36. Luftſieg. Der Erſte Generalquartiermeiſter: OC udendor ff. 1 neue U- Bool-Erfolge. Berlin, 19. Juni.(WTB. Amtlich.) Neue A- Boots- erfolge auf dem nördlichen Ariegsſchauplatz nach Meldungen der aus See zurückgekehrten UA⸗Boole: 13000 Bruttoregiſter lonnen. Aus zwei Geleitzügen wurden an der Oſtküſte Englands die beiden größten Dampfer krotz ſtarker Gegenwirkyng der 5 wachungsſtreifkräfte abgeſchoſſen. Der Chef des Admiralſtabes der Marine. Ocuderel Ol. Haus G..